Startseite
    something else....
    Family
    Friends
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   fotolog meiner sis
   mein fotolog
   Anne's hp

http://myblog.de/greti

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey

HEY!!!!

also mein 1. eintrag... WOW!!!!

ich hab ma die farbe gewechselt und zwar nur für FRIEDI!!!

so .... also ihr könntirgend was in mein guestbook schreiben... wenn ihr wollt!!

das fänd ich echt cool, weil ich dann was zum lesen hab......

hier noch was für niki: ich hab jetzt meinen eigenen computer und muss nich mehr weggehen weil meine sis dran will!!!!! JIPPIIEE!!!!!!

so.. naja bis denne... eure GRETA!!

 

25.7.06 16:11


my Friends..

also hier sind meine Freunde, aba ich hab soooo viele und da sag ich jetzt einfach ma nur die namen!!! :-))

also..... aus meiner klasse:

Joana

Jule

Ötzi (Özgün)

Catha

Laura

Lisa

Julia

Sandra

...

soo.... meine anderen Freunde:

Friedi

Lena

Mareile

Anni 

Svenja

... 

25.7.06 16:19


my family

also......

meine family besteht natürlich aus meinen eltern, meiner sis anne und mir!!!

man kann auch noch meine 2 meerschweinchen dazuzählen!!!!!

unddann gibts da natürlich noch jede menge verwandte!!!

jaja.....das wars dann auch schon wieder!!!! 

26.7.06 11:32


my sis

 

also ich "widme" diesen artikel meiner sis weil ich nämlich n bissl traurig bin, dass sie wegfährt (also nach amerika).

ich wünsche ihr viiiiiiiieeeeeeeel spaß da drüben......

26.7.06 11:38


mmmhhh....

schon wieda ein neuer ferientag.......

und heute rätseln anne und ich über ein gutes dressing für salat mit hähnchenstreifen....

also wer ne idee hat: bitte hier kommentieren oda per e-mail oda icq schicken!!!!

thx!!!!!!

eure hungrige GRETA 

27.7.06 11:56


jajajaja

naja...... ich weiß natürlich ma wieda nich, was ich machen solk

jajajajaja

good night!!!!

greta 

28.7.06 12:34


holidays

okay, ferien sind ganz cool aba manchmal wird einem ziiiiemlich langweilig!!!

heute hatte ich entlich mal wieder was zu tun!!!!

ich war in der city und habe ganz schön abgesahnt...... 

flip-flops, schlafanzug, hut und einen bikini!!!!!

jaja

lasst ma wieder von euch hören!!!!!!!

hegggdl

GRETA 

29.7.06 17:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung